Über uns


Unsere passion

Wir sind stolz auf unsere über 30-jährige Erfahrung im Backen.

Fertigkeiten, die während dieser Zeit erreicht wurden, erlauben uns, ein Produkt zu machen, das die Hamburger unserer Kunden berühmt macht. Wir konzentrieren uns darauf, nur ein Produkt zu produzieren – Burger-Brötchen. Wir wissen wie man ein gutes Brötchen bäckt welches die Basis von jedem Hamburger bildet. Unser beständiges Verlangen ist immer, unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, mit Ihnen anIhrem Hamburgerprojekt zu arbeiten. Sie können uns gerne kontaktieren.


Handwerk

Alle unsere Burger-Brötchen werden von unseren erfahrenen Bäckern handgefertigt. Wir backen täglich neue Brötchen. Sie können sicher sein, dass wir immer nur die besten Zutaten verwenden.


Service

Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten. Unsere Fahrer machen regelmäßige Lieferung. Unser Kundenservice-Team ist bereit, Ihnen sieben Tage die Woche zu helfen. Sie können uns vertrauen und sicher sein, dass Sie immer Ihre Bestellung erhalten. Wir sind auch immer bereit, ein exklusives Burger-Brötchen für Sie zu schaffen.

Priorität hat qualität

Wir versuchen nicht, bei Zutaten zu sparen. Wir verwenden nur verantwortungsbewusst gekaufte Zutaten für unsere Brötchen. Hochwertiges Mehl und naturbelassene Butter sind unsere wichtigsten Zutaten. Unsere bunten Brötchen sind gewürzt und nur auf natürliche Weise gefärbt.


Häufig gestellte fragen

Wir freuen uns, Ihnen unsere aktuelle Preisliste mit der Post zu schicken, wenn Sie uns eine Anfrage senden.

Unsere aktuelle Lieferkarte umfasst West-Slowakei und Burgenland, Niederösterreich und Wien in Österreich. Allerdings interessieren wir uns auch für die Zusammenarbeit in anderen Regionen, also wenn Ihr Unternehmen in einer anderen Region liegt und Sie interessieren sich für unsere Brötchen, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden alles tun, um eine Lösung zu finden.

Nein, das machen wir nicht, wir machen jeden Tag frische Brötchen. Doch einige unserer Kunden frieren unsere Brötchen ein und sie sind mit den Ergebnissen zufrieden.

Sie haben eine bessere Struktur im Vergleich zu Brötchen die in Formen gebacken sind und aufgrund dieser Struktur nehmen sie keine Sauce oder Fleischsäfte auf, was bei der Herstellung von Burger sehr wichtig ist.

Diese Menge an Butter erlaubt es, dass die Brötchen köstlich schmecken nachdem sie auf dem Grill gebraten wurden. Es verleiht ihnen einen intensiveren Geschmack.

Ja, können Sie. Wir haben viele Kunden mit exklusiven Bestellungen.

Sie werden den Geschmack von Senf oder Wasabi schmecken, aber sie sind nicht scharf, da der Geschmack der Brötchen nicht intensiver als der Geschmack vom Fleisch und Dressing sein darf.

Wir verwenden nur natürliche Farben, Spinatsaft, Tomaten-Sauce, Wasabi und Heidelbeersaft.

Unsere Brötchen schmecken bis zu 5 Tage in Plastiktüten im Kühlschrank.

About us


Our passion

We are proud of our more than 30 years experience in baking.
It’s our main passion.

Skills achieved during this time allow us to make a product that makes our customer hamburgers famous. We are concentrated on producing only one product, burger bans and know how to bake a good bun which makes a basis of every hamburger. Our constant desire is always to do our best. We will be happy to work with you on your hamburger project. Feel free to contact us.


Craft

All our burger bans are handmade by our skilled bakers. We bake fresh bans each day and be sure that we always use only the best ingredients.


Service

Our aim is to provide the highest level of service to our customers. Our drivers make regular delivery. Our client care team is ready to help you seven days a week. You can trust us and be certain that you will always receive your order. We are also always ready to create an exclusive burger bun for you

Quality is our priority

We are not trying to save on ingredients. We use only responsibly sourced ingredients for our buns. Top quality flour and natural butter are our key ingredients. Our colorful buns range is flavored and colored only in natural way.


Faq

We will be glad to send you our actual price list in return mail if you send us a request

Our current delivery map covers West Slovakia and Burgenland, Niederösterreich and Vienna in Austria. However we are interested in collaboration in other regions as well, so if your business is located in another region, but you are interested in our buns, please let us know and we will do everything to find a solution.

No we don’t, we make fresh buns every day. However, some of our clients freeze our buns and they are satisfied with the results.

They have better structure in comparison to buns baked in molds and due to this structure they don’t absorb sauce or meat juices, which is very important in burgers making.

This amount of butter allows to taste great after being fried on the grill and gives more intense flavor.

Yes, you can. We have a lot of clients with exclusive orders.

You will feel the taste and flavor of mustard or wasabi, but they are not spicy as the taste of the bun can’t be more intense than the taste of meat and dressing.

We use only natural colours, spinach juice, tomatoes sauce, wasabi and blueberry juice.

Our buns taste great up to 5 days being stored in plastic bags in fridge.